Der YOUTUBE-Tisch | F.09 Von der Schrottkarre zum Camper

Der YOUTUBE-Tisch | F.09 Von der Schrottkarre zum Camper


my VW logo in front got stolen and this is the new one and I will mount it in a way that it won´t be stolen again in here is something really really cool for the bus I will put the link to it in the description these are LED bands in total I have 10m as you can tell right now I am on the go in fact I am travelling about 800km across Germany to a certain person You will get to know why I am doing this and what I am going to be doing there in the next episode so stay tuned If you liked this video feel free to subscribe or give this video a thumbs up you can find all the products I used in this video in the description if ou want to watch my last video you can click here or subscribe to my channel by clicking here see you

100 thoughts on “Der YOUTUBE-Tisch | F.09 Von der Schrottkarre zum Camper

  1. +mathisox
    Ich habe mal ne' frage: für den dremel hast du da ein Metall Sägeblatt oder ein holz Sägeblatt verwendet?

  2. Kaufst du dir ein Aufstelldach? Oder wofür lohnt es sich 800km zu fahren? Oder natürlich ins Klimannsland oder zu Nino…

  3. Hi, ich hab deinen Kanal relativ früh abonniert und in der Regel bin ich jemand, der immer Kritikpunkte findet und hab dann immer, was man besser machen könnte.
    Aber ganz ehrlich:
    Deine Videos sind einfach perfekt (für mich).
    Wie viel Arbeit du und Zeit du investierst um zu filmen und nachher auch zu schneiden, vor allem die Cuts echt gut sind (schneide selber regelmäßig einiges).
    Ich finde es echt schade, dass Youtuber wie du, die soviel Zeit, Energie und Geld investieren, so wenig Aufmerksamkeit und Erfolg kriegen, als einige, die nur den Mund aufmachen, um Müll zu erzählen.
    Ich würde mich freuen, wenn du am Ende (wenn das Projekt fertig ist) nochmal eine finanzielle Übersicht machst.
    Fazit:
    Das was du machst, machst du sehr gut und ich gönne dir den Erfolg. Mach weiter so und viel Glück!

  4. Haha, ich habe auch diese LED Streifen in meinem Bus und ich hab die auch zusammen gelötet und die original Verbinder in die Tonne geworfen!😁

  5. Ich finde es cool, wenn du am Ende der Folge nochmal so ne Art Fazit machst also zeigst was du geschafft hast

  6. Wer klaut denn bitte ein VW Logo? wie lächerlich, also bei Ferrari und noch besser würde es sich ja noch lohnen aber bei VW

  7. Nimm keinen Heißkleber, der hat die Angewohnheit bei Witterung (warm, kalt) hart zu werden und seine Klebekraft zu verlieren. Außerdem hättest du die Klebeflächen leicht anscheifen müssen. Nimm lieber 2K Kleber. Das hält 10 mal besser als deine 3-4 kleinen Kleberflecken. Glaub mir, ich sprech aus erfahrung

  8. Eine elektrische Kappsäge wäre bestimmt hilfreich gewesen oder? 😉 Kann ne Quälerei sein per Hand mit der Gehrungssäge.
    Wieder ein gutes und interessantes Video!

  9. Ich bin begeistert von der Serie. Habe selbst ein paar T3, T4 und T5 zum Camper umgebaut. Dein handwerkliches Geschick habe ich bezüglich der Fahrzeugtechnik aber leider nicht. Warum hast Du denn Folie verwendet. Erfahrungsgemäß ist diese sehr empfindlich, wenn mal etwas dagegen kommt. Habe damit keine guten Erfahrungen gemacht.

  10. Erstmal richtig cooles video! Eine frage hab ich: Willst du den bus eigentlich noch lackieren, oder in der farbe lassen

  11. hi ich bins nochmal, apropo lautsprecher in deinem ersten video… wo hastn die her? taugen die was? – brauch neue meine sind durchgebrannt und hätte gern welche die in die standard abdeckung reinpassen, so wie deine

  12. Also ich muss sagen gut gedacht und alles schön und gut, aber das Auto an sich ist jetzt nicht so die Bombe, der 2,5 Tdi ist und bleibt einfach der anfälligste Diesel den VW jemals gebaut hat. Und auch sonst bin ich der Meinung das man ein technisch besseres Auto durchaus zum gleichen Preis bekommen hätte, wobei dabei natürlich ein großer Teil der Arbeit weggefallen wäre. Ich würde dir grundsätzlich nur empfehlen vielleicht am ende noch zu spachteln und zu lackieren denn das weiß ist nun mal weiß und ein T4 nicht grade ein Sportwagen und Beulen hat er ja auch 1…2…7. Aber sonst weitermachen!

  13. Kannst du bitte mal ein video machen wo du deine Werkzeuge vorstellst ??
    Machst geile Videos bin seit 10.000 absolut dabei 🤔🤔👍👍

  14. Ich bin echt ein bisschen neidisch… Hätte jemand mein VW Logo geklaut wäre ich voll ausgerastet😂 Und du sagst das so locker😂

  15. oha die armen schrauben nimm doch bitte den bit in der richtigen größe und ein akku schrauber und keine bohrmaschiene(sagt der name ja schon) dann hast du später vllt auch noch mal die möglichkeit die schrauben wieder raus zu bekommen , ansonsten weiter so!

  16. Was ich bei meinem Golf III leider nie verwirklicht habe: Mal überlegt mitm kleinen Getreibemotor, vielleicht vom Scheibenwischer das Logo während der Fahrt drehen zu lassen? Dürfte doch schick aussehen, gerade wenn man ein neues Logo verwendet 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *